Montag, 20. August 2012

Käsekuchen & Erdbeeren - FOOD-DUEL

- Nein.


Erdbeeren mit Käsekuchen SIND unverzichtbar.
Dieser Fakt ist tief in meinem Herzen eingeschlossen und lässt kaum Platz für anderes Essen, das ebenfalls den Ich-weiß-dass-du-mich-willst-Faktor hat. Da ich mir überlegt habe, kein unbarmherziger Mensch zu sein, kam ich zu dem Entschluss, dass ich eine Liste anfertigen muss.
Der Gerechtigkeit halber.
Erster Herausforderer: Herkömmliche Sahnetorte

Ein Kampf zwischen einem Erdbeer-Käsekuchen und einer herkömmlichen Sahnetorte ist möglich - aber nicht fair. 

Währed der Käsekuchen den Abwechslungsreichen und leichten Supermix aus Quark (oder womit auch immer Du deinen Käsekuchen machst) & fruchtig frischen Erdbeeren bietet, kann die Sahnetorte bereits nach der Hälfte zur Qual werden. Die Sahne, der Tortenboden und all das, woraus man eine Sahnetorte macht, liegt schwer im Magen und du hast schon längst keinen Hunger mehr, geschweige denn Appetit . (Ich weiß, dass so ist. Ich weiß es!)  Aber sie sieht einfach so lecker aus! Da holt die Sahnetorte wohl einen Punkt raus... Durch ihre makellose Schönheit kann sie dem Käsekuchen einen Stoß versetzen. Doch der Käsekuchen, der so wundervoll mit Erdbeeren garniert wurde, schlägt brutal und ohne Rücksicht auf Verluste zurück. Und das, meine lieben Genießer, nur durch seinen hinreißenden Charme. Sein Charme, der ihn so sexy und unverzichtbar macht. Der Charme, der das Geschmackserlebnis perfekt unterstreicht. Der Charme, der den Käsekuchen mit Erdbeeren zu Käsekuchen mit Erdbeeren macht.

In Liebe und in stetigem Genuss,
eure Loud.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen