Samstag, 4. August 2012

Juli-Favoriten :)

Ich möchte euch die Produkte zeigen, die ich im letzten Monat am allerliebsten benutzt habe. :) 

Schminke ist nur wenig dabei, weil Sommer+Schminke... 
Naja meistens schwimmt ja doch alles davon :D 

Dafür sind eher mehr Pflege-Produkte vertreten.



 







Einer meiner liebsten Nagellacke diesen Monat war der Essie 542 heavenly sunset
Eine wirklich wunderschöner korall-farbener Ton!












 
Und dieser hier vertretend für meine Bronzer die ich diesen Monat sehr gern benutzt habe. Einfach zum Konturieren auf die Wangenknochen und ein bisschen auch auf die Wangen, Nase und Stirn... Wenn man nicht von allein braun wird, muss man halt nachhelfen.. ;D

Dieser Bronzer ist jetzt von "Horst Kirchberger".. Ich weiß nicht, ob das irgendwem von euch was sagt. Ich hab den von meiner Mama geklaut :P






Und meine liebste Wimperntusche war die High Heel Volume Mascara von Maybelline. Natürlich wasserfest fürs Baden, ansonsten geht das nicht lange gut ;)






 
Zum abends Abschminken benutze ich jetzt die Pflegenden Reinigungstücher 3in1 von bebe.
Lange lange war ich auf der Suche, jetzt habe ich scheinbar welche gefunden bei denen ich erstmal bleiben werde:)








Mein allerliebstes Lieblings-Duschgel von Balea Splashy Kiwi. Ich LIEBE den Geruch. Irgendwie riecht das so wie diese sauren grünen Gummischlangen. Die die nach saurem Apfel schmecken. Falls jemand weiß was ich mein... :D(->hier<-)
















Dann meine Bodylotion. Die hilft richtig gut bei trockener Haut. ;) Dove visible effects





















Kommen wir zu meinen Haaaren: Da haben wir einmal den weltbekannten Tangle Teezer. Den ich natürlich auch UNbedingt haben musste... Aber ich muss sagen: er ist echt nicht schlecht.!
Und für meine Haarspitzen das alverde Repair-Haarspitzen-Fluid :)



Zu guter letzt noch ein Buchtipp. Für die, die Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück noch nicht kennen: Ein wirklich gutes Buch und etwas, was frau unbedingt gelesen haben muss :P 


Mich würde interessieren was ihr diesen Monat total geliebt und ausgiebig benutzt habt. Schreibt es doch in die Komentare;)

Shine..

Kommentare:

  1. meine concealer von essence :)

    sub4sub?

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie-Lack sieht toll aus!:)♥ Ich hatte diesen Monat keinen einzigen Favoriten...nur Fehlgriffe:/
    Hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen