Dienstag, 31. Januar 2012

IKEA . swedish.

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



das hundertste teelicht, der dritte behälter, lichterketten,
  100 decken, 1.000 kissen...  idio... kaufen eben ALLES ;)
 
Freie Zeit nutzen, um Geld raus zu hauen.


Ich weiß, dass IKEA jeden duzt... Aber... Ich ziehe es vor, von Fremden gesiezt zu werden...
Stört das denn dort niemanden? Dieses: "Hey, brauchst du Hilfe?" Oder schweigen alle darüber?
Sag mal, du.

in meinem korb landete einiges.
und vieles wanderte wieder hinaus.
was drinn geblieben ist:

Eine weiße Decke. Heimisch, traumweiß, Kuschelfaktor: 100!
Dazu ein feuriges rot. Welches darf dich mehr lieben? Brennende Harmonie. So liebevoll.



Lichterträume.
Hundert mal ein Licht für dich. Zwei Mal in Glas gehüllt. Einmal ein zarter Hauch frischer Wäsche. ♥


Ein Grün,
das dich pflegt, wenn du dasselbe tust. Umgeben von einem Ton, der aus Strandsand gegossen sein könnte, wenn du es zulässt.
Wenn du es träumst.



Alles. Eins.




Hej då. 
Auf Wiedersehen.


In Liebe,
Loud.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen